Aktuelle News & Schlagzeilen

Torsten Sträter erhält Sold Out Award der Lanxess Arena

Im Rahmen seiner „Mach mal das große Licht an“-Tour gastiert Torsten Sträter heute Abend in der ausverkauften Lanxess Arena in Köln. Vor der Show verlieh Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher dem Comedian den Sold Out Award der Lanxess Arena.

 

„Torsten war nun schon ein paar Mal bei uns zu Gast. Ob bei der ‘1Live Köln Comedy Nacht XXL’ oder mit einer seiner Solo-Shows. Mit jedem Mal zieht er mehr Menschen in unsere Arena, und heute freuen wir uns gemeinsam über ein volles Haus mit geöffnetem Oberrang“, sagte Löcher. „Wir freuen uns riesig auf die Show heute Abend und auf ein baldiges Wiedersehen in 2025!“

 

(Foto: Arena Management GmbH)

 

www.lanxess-arena.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories