Aktuelle News & Schlagzeilen

Neue Geschäftsführer bei Isinger + Merz

Neue Geschäftsführer bei Isinger + Merz

Bernd Isinger und Norbert Merz, Gründer der seit 1977 bestehenden Isinger + Merz GmbH, haben zum Jahresbeginn 2023 die Geschäftsführung des Unternehmens an Peter Oppelland und Florian Schneider abgegeben. Oppelland und Schneider sind bereits als Prokuristen im Unternehmen tätig und haben sich über Jahre erfolgreich in das Unternehmen eingebracht.

 

Die Übergabe der Geschäftsführung war schon längere Zeit vorbereitet, konnte aber erst nach den wirtschaftlichen Aufgabenstellungen der Corona-Jahre in die Tat umgesetzt werden. Der Übergang soll laut Unternehmensangaben für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner unauffällig ablaufen, da die operative Geschäftsführung schon seit über zehn Jahren in den Händen der neuen Geschäftsführer liegt.

 

Foto (v.l.n.r.): Florian Schneider, Peter Oppelland. (Foto-Copyright: Martin Joppen Photographie - www.martinjoppen.de)

 

www.isinger-merz.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories