Aktuelle News & Schlagzeilen

MHB und Elation beleuchten Reitturnier Indoor Friesland

MHB und Elation beleuchten Reitturnier Indoor Friesland
MHB und Elation beleuchten Reitturnier Indoor Friesland

Im Oktober 2022 lieferte MHB aus den Niederlanden die Sportbeleuchtung für Indoor Friesland, eines der bekanntesten Reitturniere in Europa. Das Sportevent, das nach fünfzehnjähriger Pause seine Rückkehr in den internationalen Turnierplan feierte, fand auf der WTC Expo in Leeuwarden (Niederlande) statt.

 

MHB unterstützte die Veranstaltung erstmalig als technischer Dienstleister und lieferte Sport- und Showbeleuchtung sowie LED-Bildschirme und weitere technische Ausstattung. Das Unternehmen hatte seinen Bestand an KL Panels von Elation im September um 100 zusätzliche Einheiten erweitert und setzte die LED-Softlights umgehend bei der Pferdesportveranstaltung ein.

 

Nachdem MHB KL Panels unter anderem bereits für die Beleuchtung des Olympia-Qualifikationsturniers im Curling im Dezember 2001 eingesetzt hatte, entschied sich MHB-Eigentümer Marten Hylkema nun erneut für die Elation-Lösung. Nachdem er sich mit Bert Schmeits, Key Account Manager Benelux von Elation, in Verbindung gesetzt hatte, wurden die 100 Einheiten rechtzeitig für die Veranstaltung geliefert.

 

Die Leuchten wurden unmittelbar nach jedem Wettkampftag als farbige Showbeleuchtung zur Unterstützung von Musik und anderen Unterhaltungsprogrammen eingesetzt. Zwischen den Wettkämpfen wurde die CCT der KL Panels niedriger eingestellt, um wärmeres Licht zu projizieren und eine intimere Atmosphäre zu schaffen.

 

Zudem wurden 100 KL Fresnel 4 WW - warmweiße LED-Fresnel-Scheinwerfer von Elation, in die MHB ebenfalls im September 2022 investiert hatte - im Pferdestrohdorf des Indoor Friesland eingesetzt, um die Stände verschiedener Reitsportgeschäfte, Pferdetransport- und anderer mit dem Reitsport verbundener Unternehmen zu beleuchten.

 

(Fotos: Lucas Kemper)

 

www.lmp.de

 

MHB und Elation beleuchten Reitturnier Indoor FrieslandMHB und Elation beleuchten Reitturnier Indoor Friesland

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories