Aktuelle News & Schlagzeilen

Cast schließt neue Vertriebspartnerschaft mit Theatrixx

Cast schließt neue Vertriebspartnerschaft mit Theatrixx

Cast, in Hagen ansässiger Vertrieb für professionelle Licht- und Bühnentechnik in Deutschland, erweitert sein Produktportfolio um die Videokonverter des kanadischen Herstellers Theatrixx mit Sitz in Montreal.

 

Die Theatrixx-Produktpalette umfasst Video-Signalkonverter sowie Video-Netzwerkkomponenten und Tools. Mit der Aufnahme des Theatrixx-Portfolios baut Cast den Vertriebsbereich Medientechnik aus, um sich verändernden Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.

 

„Mit dem Vertrieb der Marke Green Hippo haben wir vor einigen Jahren den Einstieg in die Medientechnik vollzogen“, erläutert Cast-Vertriebsleiter Christian Pies. „Wir verstehen uns jedoch als Lösungsanbieter und möchten unseren Kunden zu den Servern auch die erforderliche Peripherie liefern, um Bedarfe weitgehend aus einer Hand decken zu können.“

 

„Das breite Portfolio und die Expertise von Theatrixx haben uns überzeugt und machen die Kooperation für uns zu einem logischen nächsten Schritt in der Entwicklung unseres Unternehmens“, so Pies.

 

(Foto: Cast)

 

www.castinfo.de

www.theatrixx.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories