Aktuelle News & Schlagzeilen

Positive Aussteller- und Besucher-Resonanz auf Huss Expo 2022

Insgesamt 250 internationale Fachbesucher, über fünfzig Aussteller und Journalisten nahmen am 14. September an der Huss Expo 2022 bei Huss Licht & Ton in Langenau teil. Neben Interessierten aus ganz Deutschland fanden auch Gäste aus den Nachbarländern Österreich, Schweiz und Italien ihren Weg zum Fachmessetag.

 

„Die Atmosphäre auf der Huss Expo war sehr familiär und das Konzept stimmig“, resümiert Jürgen Nägele von J & C Veranstaltungstechnik. „Man hat gemerkt, dass die Leute wieder Lust hatten, sich auf einer Messe zu tummeln, Produkte live zu erleben und besonders den persönlichen Austausch zu suchen.“

 

Auf kompaktem Raum konnten die Besucher einen Querschnitt an namhaften Marken und Produkten der Veranstaltungsbranche begutachten. Abgerundet wurde die Huss Expo von einer Verlosung und der Live-Band Just in Music.

 

(Fotos: Huss Licht & Ton)

 

www.huss-licht-ton.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories