Aktuelle News & Schlagzeilen

Monoblox-Leinwand von AV Stumpfl bei Belfast-Pride-Event im Einsatz

Monoblox-Leinwand von AV Stumpfl bei Belfast-Pride-Event im Einsatz

Eine mobile Monoblox-Leinwand von AV Stumpfl wurde zum Launch der Belfast-Pride-Veranstaltung in der Belfast City Hall für die Präsentation von Community-Botschaften und des Programms für 2023 eingesetzt. Die nordirische AV-Rental- und Videoproduktionsfirma Revolution Productions verwendete eine Monoblox32 508x294 FP 16:9.

 

„Ein Mitglied des Belfast-Pride-Produktionsteams kümmerte sich um den Slide- und Videocontent, der auf der Hauptleinwand gezeigt wurde“, erklärt Gordon Cross, Gründer und Geschäftsführer von Revolution. „In der Location waren bereits einige Bildschirme, die zum Veranstaltungsort gehörten, aber in einem so prächtigen Raum wie der Great Hall brauchten wir etwas, das einen echten Eindruck hinterlassen und für jeden sichtbar sein würde.“

 

„Die Monoblox-Leinwand bildete den Hintergrund für die Bühne bzw. das ganze Event und wurde für die Ausspielung von Highlightvideos aus dem Jahr 2019, Promotioncontent für demnächst stattfindende Veranstaltungen, Sponsorenlogos und das Kommunizieren der Hauptmessage ‘Community United in Diversity’ verwendet, während die Gäste eintrafen“, erläutert Joni Millar, Operations Manager bei Revolution.

 

Revolution war der alleinige Technikdienstleister für das Event und stellte unter anderem ein PA-System sowie Licht- und Projektionsequipment für das temporäre Setup zur Verfügung. Das Team betreute am Abend des eigentlichen Events zudem die Ton- und Lichttechnik.

 

„Bei den Belfast Pride Awards hatten wir auf der erhöhten Bühne unsere auf Füßen stehende 5-x-3-m-Leinwand im Einsatz“, ergänzt Cross. Die Gewinner und Sponsoren der Awards konnten daher vor der Leinwand entlanggehen.

 

(Fotos: Revolution Productions)

 

www.avstumpfl.com

 

Monoblox-Leinwand von AV Stumpfl bei Belfast-Pride-Event im EinsatzMonoblox-Leinwand von AV Stumpfl bei Belfast-Pride-Event im Einsatz

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories