Aktuelle News & Schlagzeilen

IMUC wählt neuen Vorstand

IMUC wählt neuen Vorstand

Der Interessenverband Musikmanager & Consultants e.V. (IMUC) hat seine diesjährige Mitgliederversammlung am 22. September 2022 im Rahmen des Reeperbahnfestivals in Hamburg ausgerichtet. Auf der Tagesordnung standen neben den formalen Punkten und den turnusmäßigen Vorstandswahlen zukunftsorientierte Beiträge aus der Branche für die Branche. Ein Großteil der Ressortbereiche wurde neu vergeben.

 

Der neue IMUC-Vorsitzende ist Patrick Oginski, der den Staffelstab von Wolfgang Weyand übernimmt. Die langjährige Stellvertretende Vorsitzende und Gründerin, Karin Heinrich, übergibt an Kleo Tümmler. Weiterhin wurde Tessy Schulz zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, die zusätzlich wie bisher die internationale Vernetzung des Managerverbandes weiterentwickeln soll.

 

Wiedergewählt wurde Timo Holstein, der nach wie vor die Finanzen verantwortet. Ausgeschieden aus dem Vorstand ist neben den Gründungsmitgliedern und langjährigen Vorstandsvorsitzenden Karin Heinrich und Wolfgang Weyand auch Florian Böhlendorf. Neu in das Gremium gewählt wurden Tina Krug für den Bereich „Mitglieder“, Ulf Wenderlich für „Strategie & Entwicklung“ sowie Malte Lackmann für „PR & Marketing“.

 

Foto (v.l.n.r.): Malte Lackmann (Live Artist Management), Florian Böhlendorf (ASS Concerts), Ulf Wenderlich (Valiart Management), Tessy Schulz (International Artist Management), Karin Heinrich (Coaching & Consulting), Kleopatra Tümmler (Kleo Tümmler), Patrick Oginski (Südpolmusic), Wolfgang Weyand (Weyand Entertainment Consulting), Tina Krug (Honey & Spice), Timo Holstein (EigenArtEvents). (Foto-Copyright: IMUC)

 

www.imuc.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories