Aktuelle News & Schlagzeilen

Visunext mit erfolgreichem Messeauftritt auf der OMR 2022

Visunext mit erfolgreichem Messeauftritt auf der OMR 2022

Die Visunext Group, AV-Spezialist und Experte für Präsentationstechnik, Konferenzraum-Ausstattung und digitale Bildungsräume aus Emsdetten, hat sich auf der diesjährigen OMR präsentiert.

 

Visunext-COO Dr. Axel Niclas (Foto) zieht ein positives Eventfazit: „Es gab viele Anfragen zu schlüsselfertigen Streaming-Lösungen für Unternehmen, Coworking Spaces und Hotels. Aber auch die Ausstattung für den perfekten modernen Arbeitsplatz war gefragt. Viele haben mit der Technik improvisiert, wollen aber für die Zukunft doch auf eine professionellere Ausstattung gehen.“

 

„Wichtig und für viele Interessenten überraschend war, dass wir das, was wir als Systemhaus vorschlagen und planen, auch komplett selbst einbauen und fertig installieren“, ergänzt Niclas. Die Entscheidung für eine Teilnahme am OMR-Festival als Aussteller sei kurzfristig gefallen, als sicher war, dass die Veranstaltung nach den Corona-Beschränkungen in vollem Umfang stattfindet und damit auch der intensive Austausch mit den Besuchern wieder möglich wird.

 

(Foto: Visunext Group)

 

www.visunextgroup.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories