Aktuelle News & Schlagzeilen

MTV EMAs im November in Düsseldorf

Die MTV EMAs 2022 finden im PSD Bank Dome in Düsseldorf und damit zum sechsten Mal in Deutschland statt. Sie werden am 13. November live auf MTV in mehr als 170 Ländern ausgestrahlt.

 

„Wir freuen uns, in diesem Jahr, in dem wir 25 Jahre MTV Germany feiern, in das Land zurückzukehren, in dem wir 1994 die ersten EMAs vor dem Brandenburger Tor in Berlin veranstaltet haben“, sagt Bruce Gillmer, President of Music, Music Talent, Programming and Events, Paramount, und Chief Content Officer, Music, Paramount+.

 

Beim gestrigen Medientermin im PSD Bank Dome haben sich Düsseldorfs Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller, Miriam Koch, Dezernentin für Kultur und Integration in Düsseldorf, Till Weidemüller, Country Manager GSA, Paramount, und D.Live-CEO Michael Brill gemeinsam auf das globale Musik-Event eingestimmt und über die Bedeutung der MTV EMAs für Düsseldorf gesprochen. Moderiert wurde das Medien-Event von Hadnet Tesfai, die von 2008 bis 2010 beim Musiksender MTV Germany vor der Kamera gestanden hatte.

 

(Foto: Kenny Beele)

 

www.d-live.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories