Aktuelle News & Schlagzeilen

Preisverleihung des Xaver-Award am 18. August

Die diesjährige Preisverleihung des Xaver-Award wurde vom Mai auf den 18. August 2022 verschoben. Diese Entscheidung sei von den Veranstaltern getroffen worden, um die Branche zu entlasten. Im ohnehin intensiven Veranstaltungsmonat Mai fänden in diesem Jahr zahlreiche verschobene Events statt, dies führe zu einer Mehrbelastung von Partnern und Lieferanten, die von den Veranstaltern nicht zusätzlich gesteigert werden solle.

 

Die Eingabefrist für Projekte (28. Februar 2022) sowie der Termin für die Jury-Präsentationstage (30. bis 31. März inklusive Zusatztag 1. April 2022) bleiben bestehen. Eventagenturen, Messeunternehmen, Promotionsagenturen, Supplier, Messeplätze, Locations und Sponsoringagenturen können sich mit ihren Live-Events oder hybriden Projekten für einen Award bewerben. Die Preisverleihung des Xaver-Award im August 2022 findet in der Halle 550 in Zürich statt.

 

www.expo-event.ch

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories