Aktuelle News & Schlagzeilen

Myticket kooperiert mit Belboon

Myticket kooperiert mit Belboon

Der Event-Ticket-Vermarkter Myticket startet eine Kooperation mit dem Affiliate-Netzwerk Belboon. Publisher können sich ab sofort im Rahmen des Partnerprogramms bei Belboon bewerben, um beispielsweise von exklusiven Vorverkäufen zu profitieren. Publisher werden direkt am Warenkorb beteiligt.

 

Myticket stärkt mit seinem Partnerprogramm bei Belboon zudem die digitale Reichweite für Veranstalter, um neue Zielgruppen zu erreichen. Die Vertriebskanäle sollen damit massiv ausgebaut werden.

 

„Belboon ist der ideale Partner für uns, um unsere anstehenden Projekte im Performance-Marketing umzusetzen. Diese Allianz hilft uns, Synergien für zukünftige Herausforderungen in dem sich schnell wandelnden Geschäft des digitalen Marketings zu schaffen“, sagt Lukas Goy, COO von Myticket. „Das Ziel der Kooperation ist es, eine langfristige Partnerschaft zu etablieren“, ergänzt Manuel Panzirsch, Geschäftsführer der Belboon GmbH.

 

(Foto: Myticket)

 

www.myticket.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories