Aktuelle News & Schlagzeilen

CTS Eventim rückt durch Joint Venture mit Zappa zu Israels Ticketing-Marktführer auf

CTS Eventim baut sein Geschäft in Israel aus und rückt dort durch ein Joint Venture mit der Zappa Group an die Spitze des Ticketing-Markts. Die Zappa Group ist der wichtigste lokale Promoter von Live-Events, darunter ein Dutzend Festivals, und betreibt in Israel Veranstaltungsstätten mit bis zu 15.000 Sitzplätzen.

 

Durch die Partnerschaft erhält die Zappa Group Zugang zur E-Commerce- und Marketing-Palette sowie zur Technologie von CTS Eventim, darunter die Datenanalyse und der Web-Shop zum Ticket-Verkauf.

 

Mitte Februar 2021 waren mehr als vierzig Prozent der israelischen Bevölkerung geimpft. Es wird erwartet, dass der größte Teil der Bevökerung bis zum Frühjahr immunisiert ist und sich das Leben in Israel bereits Ende März normalisiert. Damit sind die Voraussetzungen für Live-Entertainment und Sportveranstaltungen gegeben.

 

www.eventim.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories