Aktuelle News & Schlagzeilen

Corona: InfoComm 2021 in den Oktober verlegt

Corona: InfoComm 2021 in den Oktober verlegt

Die Audiovisual and Integrated Experience Association (AVIXA), Eigentümerin der InfoComm, gibt die Verlegung der InfoComm 2021 im Orange County Convention Center in Orlando von Mitte Juni auf den 23. bis 29. Oktober 2021 bekannt.

 

Die AVIXA habe die Verfügbarmachung von Impfstoffen, die wirtschaftlichen Indikatoren, die Reisebeschränkungen und die Messe-Community permanent beobachtet, um die allgemeinen Trends und die zukünftigen Bedingungen für die Durchführung einer Großveranstaltung in den USA im Juni 2021 besser einschätzen zu können, erläutert AVIXA-CEO David Labuskes. Nach einer ganzheitlichen Betrachtung aller Faktoren in Nordamerika sei die Verlegung der InfoComm in den Oktober 2021 beschlossen worden.

 

„Unser Auftrag, eine Plattform für Handel, Weiterbildung und Gemeinschaft anzubieten, hat uns dazu veranlasst, alternative Termine in Betracht zu ziehen, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen würden, diese Ziele unter den aktuellen Bedingungen zu erreichen“, führt Labuskes aus. „Nachdem wir im Januar die Möglichkeit erhalten hatten, neue Termine zu prüfen, haben wir die Meinung der Branche eingeholt und dabei eine überwältigende Unterstützung für eine Verschiebung erhalten. So sehr sich die Branche auch auf die Messe freut und so hoffnungsvoll und optimistisch wir im Kampf gegen die Pandemie bleiben, so ist man doch der Meinung, dass die USA im Oktober im Kampf gegen die Pandemie weiter sein werden als im Juni.“

 

„Wir sind uns auch bewusst, dass die Verschiebung eine Lücke in unserem traditionellen Juni-Terminplan hinterlässt, und wir werden weiterhin Programme, Schulungen und andere Möglichkeiten anbieten, die unsere Community zusammenbringen, Geschäfte ermöglichen und zum Networking anregen“, so Labuskes weiter. „Integrated Systems Europe (ISE) und InfoComm 2021 werden alles tun, um sichere und relevante Veranstaltungen in Barcelona im Juni und in Orlando im Oktober durchzuführen.“

 

www.avixa.org

www.infocommshow.org

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories