Aktuelle News & Schlagzeilen

LG baut Personal in Vertrieb und Business Development aus

LG baut Personal in Vertrieb und Business Development aus

Der LG-Electronics-Geschäftsbereich Information Display (ID) hat sein Sales-Team verstärkt: Brian Sims arbeitet bereits seit September 2021 als Key Account Manager bei ID, Andreas Neumann und Daniel Bauer sind seit November 2021 als Business Development Manager und Project Manager im Unternehmen.

 

Brian Sims arbeitete mehr als zwanzig Jahre für einen Hersteller und Distributoren von professioneller AV-Technik. Nach einem zweijährigen „Zwischenspiel“ bei einem Hersteller von großformatigen Touchscreens und Zubehör wechselte er im September 2021 als Key Account Manager für die Region Süd zu LG Electronics. Sims berichtet an Timo Seidel, den Leiter des Sales-Manager-Teams.

 

Andreas Neumann bringt rund dreißig Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb mit. In den vergangenen zwanzig Jahren arbeitete er für einen Hersteller von Computermonitoren und Großbildschirmen, spezialisiert unter anderem auf die Nahrungsmittel- und Getränke-Branche. Diesem Sektor widmet sich Neumann seit Anfang November 2021 auch bei LG Electronics. Als Business Development Manager soll er hier vor allem das Geschäft mit Quick-Service-Restaurants weiterentwickeln. Schon zu Beginn seiner Karriere, in den späten 1990er Jahren, hatte Neumann Schnellrestaurants einer Fast-Food-Kette mit Digital Menu Boards und ein Einkaufszentrum mit Advertising-/Infotainment-Displays ausgestattet.

 

Daniel Bauer arbeitete zuletzt als freiberuflicher Event-Spezialist und als Technischer Projektmanager für einen Anbieter für Event-, Konferenz- und Medientechnik. Seit Anfang November 2021 verstärkt er als Project Manager das Business Development Team bei LG. Neumann und Bauer berichten an Frank Brühne, Leiter des Business-Development-Teams in der Region D/CH.

 

(Foto: LG Electronics)

 

www.lg.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories