Aktuelle News & Schlagzeilen

BOE und BVIK kooperieren

Die BOE International und der Bundesverband Industrie Kommunikation (BVIK) gehen erstmalig eine Kooperation ein. Der BVIK wird exklusiver B2B-Partner und lädt seine Mitglieder im Rahmen der BOE 2022 in Dortmund am am 19. und 20. Januar zum Austausch in die B2B-BVIK-Lounge in Halle 4 ein.

 

Beide Partner möchten die Branche stärken und die Entscheider für Kommunikation und Marketing noch stärker mit den Anbietern in der Eventbranche zusammenbringen, sodass neue Geschäfte und Ideen entstehen können. Dem BVIK wie auch der BOE sei es wichtig, den Dialog zwischen den Marktpartnern voranzutreiben und im Januar eine gemeinsame Plattform dafür zu bieten.

 

Neben der B2B-BVIK-Lounge wird sich der neue Partner auch inhaltlich auf einem Forum der BOE einbringen. In Planung sind am 19. Januar am frühen Nachmittag die Präsentation eines B2B-Best-Case und ein Panel zum Thema „Live-Kommunikation der Zukunft“. Zudem werden speziell für B2B-Marketing-Experten gestaltete und geführte Messerundgänge über die BOE angeboten.

 

www.boe-messe.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories