Aktuelle News & Schlagzeilen

QSC EMEA baut Vertriebsteam für Deutschland und Österreich aus

QSC EMEA baut Vertriebsteam für Deutschland und Österreich aus

Mit drei personellen Veränderungen baut die QSC EMEA GmbH mit Sitz in Sinsheim ihren Vertrieb für die Region Deutschland und Österreich weiter aus. In seiner neuen Rolle als Sales Director wird Daniel Schröfel ab sofort das Vertriebsteam leiten, Norman Seith und Clemens Clausen leisten als Business Development & Applications Manager Projektsupport für Systemkunden.

 

Daniel Schröfel, der seit 1. November 2020 als Senior Sales Manager tätig war, wird in seiner neuen Position als Sales Director fortan die Vertriebsorganisationen in Deutschland und Österreich - hier in Zusammenarbeit mit Gerd Kostial - leiten. In dieser Funktion soll er das Systemgeschäft weiter ausbauen.

 

Mit Norman Seith und Clemens Clausen ergänzt QSC das bestehende Vertriebsteam um zwei erfahrene Produkt- und Branchenexperten. Als Business Development & Applications Manager sollen sie Kunden bei der Planung von Installationen unterstützen und ganzheitlichen Projekt-Support leisten.

 

Seith, der zuvor bei Extron als Technical Sales Manager für die DACH-Region verantwortlich war, ist seit Juni 2021 mit an Bord. Clausen - seit 1. Oktober 2021 Teil des QSC-Teams - war zuletzt als Projektmanager für Shure EMEA tätig. In dieser Funktion beriet er unter anderem Systemintegratoren, Planer und Endkunden.

 

(Foto: QSC)

 

www.qsc.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories