Aktuelle News & Schlagzeilen

Helvar unterstützt Doktorandenschule der Aalto-Universität

Helvar unterstützt Doktorandenschule der Aalto-Universität

Helvar feiert in diesem Jahr sein hundertjähriges Bestehen und investiert mit einer Spende an die Doktorandenschule der finnischen Aalto-Universität in die Forschung im Bereich der intelligenten Gebäudetechnik und der intelligenten Gebäude. Gleichzeitig verstärkt das Unternehmen damit seine Zusammenarbeit mit der akademischen Gemeinschaft.

 

Das Doktorandenprogramm der Fakultät für Elektrotechnik der Aalto-Universität wurde eingerichtet, um die Lehre und Forschung im Bereich intelligenter Gebäude zu erweitern. Es zielt darauf ab, neue Experten auszubilden, die etwas bewirken wollen; dies soll durch die Schaffung eines umfassenden Verständnisses der zukünftigen Möglichkeiten in diesem Bereich erreicht werden. Das mit Spendengeldern finanzierte Doktorandenprogramm ist das erste in diesem Bereich in Finnland.

 

Foto: Helvar-CEO Adel Hattab. (Copyright: Helvar)

 

www.helvar.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories