Aktuelle News & Schlagzeilen

Ring kündigt neue Sicherheitslösung an

Ring kündigt neue Sicherheitslösung an

Mit der Video Doorbell Wired stellt Ring seine bislang kompakteste kabelgebundene Türklingel vor. Diese kann an bestehende Türklingel-Verdrahtungen angeschlossen werden. Zu den Standard-Features der Video Doorbell Wired gehören 1080p-HD-Video mit Nachtsicht und eine Gegensprechfunktion mit Geräuschunterdrückung.

 

Die anpassbaren Bewegungszonen erlauben es Nutzern, die Bereiche im Kamerabild genau zu definieren, in denen ein Alarm ausgelöst wird. Zusätzlich können Privatsphäre-Bereiche gewählt werden, die Nutzer aus dem Kamerabild ausblenden möchten. Sobald alle Einstellungen vorgenommen wurden, sendet die fortschrittliche Bewegungserfassung eine Benachrichtigung an die Ring App, wenn im Sichtfeld der Video Doorbell Wired eine Bewegung erfasst wird.

 

Abonnenten eines Ring Protect Plans können zusätzliche Features wie die verbesserte Pre-Roll-Funktion nutzen, eine sechssekündige Videovorschau, die zeigt, was das Bewegungsereignis an der Tür ausgelöst hat. Zu den weiteren Features gehört der Nur-Personen-Modus, ein erweiterter Bewegungsalarm, der nur ausgelöst wird, wenn die Kamera einen Menschen im Sichtfeld erfasst. Erweiterte Benachrichtigungen zeigen in einem Vorschaubild, was in Echtzeit vor der Kamera passiert, noch bevor die Ring App geöffnet wird.

 

Einmal installiert, können Nutzer die Video Doorbell Wired vollständig über die Ring App steuern und das System an ihre Bedürfnisse anpassen. Sie können Benachrichtigungs-Vorlieben einstellen, Bewegungszonen und Privatsphäre-Bereiche anpassen und weitere Ring-Kameras, Ring-Chimes und Ring-Alarme verbinden. Die Video Doorbell Wired, die voraussichtlich ab Mai 2021 verfügbar sein wird, ist zudem mit ausgewählten Alexa-fähigen Geräten kompatibel.

 

(Foto: Ring)

 

www.ring.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories