Aktuelle News & Schlagzeilen

LG auf der CES mit Rekordzahl an Awards ausgezeichnet

LG auf der CES mit Rekordzahl an Awards ausgezeichnet

LG Electronics hat auf der ersten digitalen CES 2021 mehr als 190 Auszeichnungen in den Kategorien Home Appliances, Home Entertainment, IT und Mobile erhalten und damit einen Rekord für die meisten Awards in der Historie der Fachmesse aufgestellt.

 

Die Reihe der Prämierungen wird angeführt von Engadget’s Best of CES Award (dem offiziellen Award-Programm der CES), der in der TV-Kategorie zum siebten Mal in Folge an LG OLED verliehen wurde; 2021 wurde der OLED-TV der LG-C1-Serie aus tausenden neuer Modelle, die auf der CES 2021 präsentiert wurden, hervorgehoben. Ebenfalls mit dem Best of CES Award von Engadget ausgezeichnet wurde das Rollable Smartphone von LG in der Kategorie Best Phone/Mobile Device.

 

Unter den neu angekündigten TV-Modellen von LG wurde der OLED Evo der LG-G1-Serie prämiert. Darüber hinaus wurde der neue OLED-TV der LG-A-Serie mit dem „Top Tech of CES 2021 Award: Best in Show“ honoriert.

 

Im Bereich Home Appliances wurden die neuen LG-InstaView-Door-in-Door-Kühlschränke ausgezeichnet. Auch der LG WashTower wurde von Lifestyle-Medien prämiert.

 

Allein im Rahmen der offiziellen Preisverleihung der CTA gewann LG 24 CES Innovation Awards, darunter zwei Best of Innovation Awards für den C1-OLED-TV und den InstaView-ThinQ-Kühlschrank mit Spracherkennung.

 

(Foto: LG Electronics)

 

www.lg.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories