Aktuelle News & Schlagzeilen

Neue SourceCon-Verstärker aus Audacs MFA-Serie verfügbar

Audac gibt die Verfügbarkeit der MFA-Serie bekannt. Erhältlich in den Varianten MFA208 (2 x 40 W RMS) und MFA216 (2 x 80 W RMS), dienen die multifunktionalen 2-Kanal-Verstärker im 9,5”-Gehäuse als Class-D-Verstärker, Audioquelle, Audioprozessor, Audiomatrix und Steuerung in kleinen bis mittleren Audio-Installationen.

 

Integriert sind SourceCon-Modulsteckplätze für eine individuelle Modul-Bestückung entsprechend der jeweiligen Anforderungen einer Produktion oder Installation. Durch die SourceCon-Kompatibilität können MFA208 und MFA216 unter anderem als bidirektionale Medienzentrale (MMP40-Mediaplayer- und Recorder-Modul), für Audio-Streaming-Anwendungen (NMP40-Streaming-Modul) oder die Wiedergabe von Internetradio (IMP40-Internetradio-Modul) in Bars, Restaurants, Hotels und anderen Locations eingesetzt werden.

 

Darüber hinaus ermöglicht der Stereo-Line-Eingang den Anschluss externer Audioquellen für die herkömmliche analoge Zuspielung. Ein symmetrischer Mikrofon-/Line-Eingang für den Anschluss eines Ansagemikrofons steht ebenfalls zur Verfügung; dieser unterstützt mittels integrierter Phantomspeisung (15 V) auch Kondensatormikrofone.

 

Die Steuerung der MFA-Verstärker erfolgt wahlweise über RS232, RS485 oder TCP/IP und ermöglicht die Vernetzung mit Haus- und Industrieautomationssystemen sowie Peripheriegeräten. Neben der Bedienung über die Frontplatte mit 2,8”-TFT-Display oder ein separates Audac-MWX45-Wandbedienfeld lässt sich die MFA-Serie auch über die frei verfügbare Audac-Touch-2-App ansprechen.

 

Am 9. September 2020 veranstaltet Audac um 13 Uhr ein kostenloses Live-Webinar rund um die neue MFA-Serie in deutscher Sprache, das von Audac-CEO Tom Van de Sande geleitet wird.

 

www.sea-vertrieb.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories