Aktuelle News & Schlagzeilen

Hannover Congress Centrum schließt Umbau der Eilenriedehalle B ab

Das Hannover Congress Centrum (HCC) hat in der Sommerzeit den optischen und akustischen Umbau der Eilenriedehalle B erfolgreich abgeschlossen. Hierbei wurden durch diverse Einbauten zur Optimierung der Sprachakustik, als auch optische Aufwertungen, in der rund 1.200 qm großen Eilenriedehalle B weitere Möglichkeiten für eigene sowie ergänzende Veranstaltungen im Bereich von Großkongressen geschaffen.

 

Die entstandenen Bestuhlungsmöglichkeiten liegen je nach Flächennutzung der Halle zwischen ca. 350 bis ca. 1.000 Plätzen. „Zusätzlich schaffen die räumlichen Möglichkeiten für die Übergangszeit der Corona-Pandemie auch noch einmal Platzkapazitäten für 140 bis 180 Plätze“, so HCC-Direktor Joachim König. Die Umbaumaßnahme wurde mit einer Größenordnung von gut 400.000 € sowohl im Zeit- als auch im geplanten Budgetrahmen realisiert.

 

www.hcc.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories