Aktuelle News & Schlagzeilen

Stefanie Heinzmann wird Revox-Markenbotschafterin

Stefanie Heinzmann wird Revox-Markenbotschafterin
Stefanie Heinzmann wird Revox-Markenbotschafterin

Stefanie Heinzmann ist neue Revox-Markenbotschafterin. Neben den Musikern Baschi, Marius Bear und Sensu ist Heinzmann das vierte prominente Mitglied der Revox-Family. „Sie begeistert als Musikerin und beeindruckt mit ihrer authentischen Persönlichkeit“, sagt Revox-CEO Thomas Morawetz über die 31-jährige Schweizerin.

 

Revox blickt auf eine lange Geschichte zurück und hat traditionell enge Beziehungen zu Musikern aus aller Welt. ABBA, die Beatles, James Brown, die Rolling Stones und viele andere Künstler nutzen die Geräte des Schweizer Unternehmens, um Musikaufnahmen zu produzieren.

 

Stefanie Heinzmann wird Revox-Lautsprecher auch bei sich zuhause und unterwegs einsetzen: „Ich freue mich sehr darauf, die Studioart-Speaker überall selbst zu nutzen“, sagt die Sängerin.

 

(Fotos: Revox)

 

www.revox.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories