Aktuelle News & Schlagzeilen

CTS Eventim und Michael Cohl gründen neue Partnerschaft

CTS Eventim hat die Gründung einer neuen 50:50-Partnerschaft mit dem US-Promoter Michael Cohl angekündigt. Mit dieser Partnerschaft wird CTS Eventim gemeinsam mit Michael Cohl Content für internationale Tourneen akquirieren.

 

Für Eventim Live, das Promoter-Netzwerk von CTS Eventim, markiert diese Kooperation den nächsten Schritt in seiner noch jungen Geschichte. Die Partnerschaft bietet eine umfassende globale Live-Entertainment-Plattform: von der Konzepterstellung bis hin zur Produktion und Promotion von Tourneen mit internationalen Acts.

 

Während Michael Cohl sein Konzertgeschäft und sein umfassendes Netzwerk hinzufügt, bietet CTS Eventim den Zugang zum Eventim-Live-Netzwerk, der Ticketing-Plattform sowie dem gesamten Portfolio an Produkten und Dienstleistungen rund um Live-Veranstaltungen.

 

CTS Eventim und Michael Cohl halten 50 Prozent der Anteile an der neuen Gesellschaft. Das Unternehmen hat seinen Sitz in New York City und wird von Michael Cohl und Glenn Orsher geleitet.

 

www.eventim.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories