Aktuelle News & Schlagzeilen

Broadcast Solutions jetzt autorisierter Anbieter von BOS-Digitalfunktechnik

Broadcast Solutions jetzt autorisierter Anbieter von BOS-Digitalfunktechnik

Die Broadcast Solutions GmbH ist ab sofort autorisierter Anbieter von Digitalfunktechnik-Lösungen für Behörden, Einsatzkräfte und BOS. Nach einer Schulung durch das Unternehmen Selectric sind mehrere Mitarbeiter des Binger System-Integrators nun zertifizierte Spezialisten im Bereich Tetra-Digitalfunk für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben.

 

Broadcast Solutions setzt Digitalfunktechnik speziell in der Abteilung Behördenkommunikation ein, die drahtlose Kommunikationslösungen als fertige Systeme anbietet. Ein besonderer Fokus liegt in der Integration von AV-Medientechnik, Kameratechnik, Innenausstattung, Workflowkonzepte und taktischen Kommunikationslösungen in Fahrzeugen für Polizei, Feuerwehr oder Sicherheitsbehörden. Dabei spielt die Digitalfunktechnik für die Kommunikation eine tragende Rolle.

 

Bei einer Vielzahl von Projekten wurden Komponenten von Selectric/Sepura bereits verbaut. Die Spezialisten von Broadcast Solutions können die Integration dieser Produkte bei eigenen Projekten nun selbst durchführen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt weiterhin in der Stärkung der Service-Abteilung, die bei bereits bestehenden Fahrzeugen und Anlagen Service- und Wartungsarbeiten durchführt.

 

(Foto: Broadcast Solutions)

 

www.broadcast-solutions.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories