Aktuelle News & Schlagzeilen

Führungsduo für neues Geschäftsfeld der Macom Managed AV- & IT-Services

Führungsduo für neues Geschäftsfeld der Macom Managed AV- & IT-Services

Siegfried Hermann verantwortet seit 1. Januar 2020 das neue Geschäftsfeld der Macom Managed AV- & IT-Services. In dieser Rolle wurde der 47-Jährige zudem in die Geschäftsführung der Macom GmbH berufen.

 

Für die Leitung des operativen Bereichs übernimmt der 38-jährige Gerald Wintersinger die Funktion des Verantwortlichen für Service Design und die Erbringung der Managed AV- & IT- Services.

 

Siegfried Hermann war vor seiner Tätigkeit bei der Macom GmbH über fünf Jahre lang Geschäftsführer der Crestron Germany GmbH mit Schwerpunkt auf Vertrieb und Business Development. Davor hatte er dort bis 2013 die Rolle des Vertriebsleiters DACH inne. In dieser Funktion hatte er die Abteilungen des B2C- und des B2B-Kundengeschäftes mit jeweils eigenen Vertriebsstrukturen aufgebaut.

 

Gerald Wintersinger war bis zu seinem Wechsel in das neue Geschäftsfeld vier Jahre als Senior AV Consultant bei der Macom GmbH beschäftigt. In dieser Rolle betreute er die Rahmenverträge von Key-Kunden. Davor hatte er sechs Jahre lang auf Kundenseite den Betrieb von medientechnischen Installationen verantwortet.

 

www.macom.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories