Aktuelle News & Schlagzeilen

„Brown Sugar Kitchen“ mit Meyer-Sound-Constellation-System ausgestattet

„Brown Sugar Kitchen“ mit Meyer-Sound-Constellation-System ausgestattet
„Brown Sugar Kitchen“ mit Meyer-Sound-Constellation-System ausgestattet

Tanya Holland, Inhaberin und Chefköchin des neuen Restaurants „Brown Sugar Kitchen“ in Oakland, Kalifornien, hat sich bei der Wahl der Beschallungsanlage für ein Constellation-System von Meyer Sound entschieden.

 

„Die Hintergrundmusik war schon immer ein wichtiges Element im ‘Brown Sugar Kitchen‘“, sagt sie. „Uns ist es sehr wichtig, dass die Musik nicht gegen Küchengeräusche ankämpfen muss, und dass sie, obwohl gut wahrnehmbar, auch Gespräche unserer Gäste in angenehmer Weise ermöglicht.“

 

Das Constellation-System für die 85 Gäste im Essbereich des „Brown Sugar Kitchen“ umfasst sechzehn Fullrange-Deckenlautsprecher Ashby-5C, die durch zehn Miniature-Subwoofer MM-10XP für den Bassbereich ergänzt wurden. Alle Lautsprecher sind mit der Meyer-Sound-IntelligentDC-Technologie ausgestattet.

 

Fünfzehn kaum sichtbar an der Decke angebrachte Miniature-Cardioid-Mikrofone erfassen die Umgebungsgeräusche. Die digitale Audio-Plattform D-Mitri steuert das komplette System. Einstellungen und Presets werden über ein iPad ausgewählt und gesteuert. Um ungewollte Schallreflexionen von der Glasfront und dem harten Boden des Restaurants zu minimieren, kommen Libra-Akustik-Panels zum Einsatz.

 

Das komplette Audiosystem für das „Brown Sugar Kitchen“ wurde von BugID Audio Video Design and Integration of San Francisco unter der Leitung von Matt Lavine installiert.

 

(Fotos: César Rubio)

 

www.meyersound.de

 

„Brown Sugar Kitchen“ mit Meyer-Sound-Constellation-System ausgestattet„Brown Sugar Kitchen“ mit Meyer-Sound-Constellation-System ausgestattet

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories