Aktuelle News & Schlagzeilen

Markus Grein Catering neues Mitglied der LECA

Markus Grein Catering neues Mitglied der LECA

Mit der Markus Grein Catering GmbH & Co. KG erweitert sich der Kreis der führenden Event-Caterer in Deutschland auf siebzehn Unternehmen. Die Aufnahme wurde auf der vergangenen Mitgliederversammlung der LECA, der innerhalb des FAMAB organisierten Vereinigung der führenden deutschen Event-Catering-Unternehmen, einstimmig verabschiedet.

 

Kopf und Namensgeber von Markus Grein Catering ist der gebürtige Würzburger Markus Grein (Foto), der seit zwanzig Jahren die Idee verfolgt, fränkische Küche mit internationalen Zutaten auf ein exquisites Niveau zu heben. Begrüßt wurde das neue LECA-Mitglied von Georg W. Broich, Präsident der LECA und Geschäftsführer von Broich Catering & Locations.

 

Mitglied der LECA können Catering-Unternehmen mit Schwerpunkt Event werden, die einen Mindestumsatz von 2 Mio. EUR im Bereich Event aufweisen und sich dazu verpflichten, die Qualitätsstandards einzuhalten.

 

www.markusgreincatering.de

www.leca-catering.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories