Aktuelle News & Schlagzeilen

Opernhaus in Suzhou mit Lawo-Systemen ausgestattet

Opernhaus in Suzhou mit Lawo-Systemen ausgestattet

Die Stadtverwaltung von Suzhou bei Shanghai hat das neue Opernhaus des Suzhou Folklore Orchesters mit einem Lawo-mc²36-Mischpult und drei Compact-I/O-Stageboxen ausstatten lassen.

 

Installiert wurden die Lawo-Systeme von Lawos chinesischem Partner SWS, der als Generalunternehmer die Systemintegration der neuen Anlage und den Aufbau der Audioinfrastruktur für das Opernhaus in Suzhou übernahm.

 

Die Anlage mit den Lawo-Systemen wurde mit der dort installierten Beschallungsanlage mit Lautsprechern und Verstärkern von D&B Audiotechnik kombiniert. Mit dieser Installation ist der Konzertsaal in Suzhou der erste in China, der mit einem mc²36-Audiomischpult ausgestattet wurde.

 

Die 40-Fader-Konsole mit Waves SoundGrid-Integration besitzt eine Routingkapazität von 192 Koppelpunkten und bietet eine Rechenleistung von 192 DSP-Kanälen.

 

www.lawo.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories