Aktuelle News & Schlagzeilen

Limelight verantwortet Eventtechnik bei Audi Generation Award

Limelight verantwortet Eventtechnik bei Audi Generation Award
Limelight verantwortet Eventtechnik bei Audi Generation Award

Am 4. Dezember 2019 wurde in der Kulisse des Bayerischen Hofs in München zum 13. Mal der Audi Generation Award verliehen. Bei der feierlichen Abendgala, moderiert von Kai Pflaume, wurden talentierte junge Stars in den Bereichen Medien, Musik und Sport gewürdigt.

 

Im Auftrag des Veranstalters, Edition Sportiva, war das Team der Limelight Veranstaltungstechnik GmbH aus München für die eventtechnische Ausstattung der Gala verantwortlich. Zum Einsatz kam dabei ein Setup aus dem Limelight-Portfolio, darunter erstmals auch ein neues Line-Array-System von D&B Audiotechnik.

 

(Fotos: Limelight Veranstaltungstechnik GmbH)

 

www.limelight-veranstaltungstechnik.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories