Aktuelle News & Schlagzeilen

Mateco-Arbeitsbühne für den guten Zweck

Mateco-Arbeitsbühne für den guten Zweck
Mateco-Arbeitsbühne für den guten Zweck

Für Reinigungsarbeiten, die Baumpflege oder Handwerksarbeiten am Dach fehlen sozialen Einrichtungen oft die finanziellen Mittel sowie die Arbeitsmittel, um in die Höhe zu gelangen. Mit Tappi, einer Arbeitsbühne für den guten Zweck, unterstützt der Arbeitsbühnenvermieter Mateco soziale Einrichtungen mit Modernisierungsbedarf.

 

So kam Tappi unter anderem im gemeinnützigen Zoo in Neunkirchen im Saarland, der sich mitten im Wald befindet, zum Einsatz. Im Zoo war Unterstützung für baumpflegerische Arbeiten nötig, vor allem im Bereich der Besucherwege. Damit die Totäste im Kronenbereich einiger Bäume kein Sicherheitsrisiko für Besucher und Tiere mehr darstellen, kam Tappi zu Hilfe.

 

Mittels der LKW-Arbeitsbühne von Mateco konnten Schnittarbeiten zum Entfernen des Totholzes durchgeführt werden. Die Baumkronen in 25 m Höhe konnten so sicher erreicht und ausgeglichen werden.

 

www.mateco.de

 

 

Mateco-Arbeitsbühne für den guten ZweckMateco-Arbeitsbühne für den guten Zweck

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories