Aktuelle News & Schlagzeilen

Harting und Heilind Electronics schließen globale Partnerschaft

Harting und Heilind Electronics schließen globale Partnerschaft

Die Harting Technologiegruppe und das US-Unternehmen Heilind Electronics haben Ende vergangenen Jahres eine globale Partnerschaft geschlossen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde auf der Messe Electronica in München unterzeichnet.

 

Heilind ist ein Spezialdistributor für Steckverbinder und elektromechanische Bauelemente. Harting wolle mit dem Partner Heilind die bereits erfolgreiche Partnerschaft in Nordamerika nun auch in anderen Ländern weltweit fortführen, so Edgar-Peter Düning, Geschäftsführer Harting Electric.

 

Foto (von links nach rechts): Robert Clapp jr. (Corporate Operations bei Heilind Electronics), Jon DeSouza (Präsident und CEO Harting Americas), Alan Clapp (Vice President bei Heilind Electronics) und Edgar-Peter Düning (Geschäftsführer Harting Electric).

 

www.harting.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories