Aktuelle News & Schlagzeilen
Delec baut Unito-Serie aus
Delec erweitert seine Produktgruppe Unito um eine Reihe von Formatkonvertern, mit denen sich Audiosignale in das Dante-Format kodieren bzw. dekodieren lassen. Zusammen mit den bereits 2014 am Markt eingeführten Leistungsverstärker-Modulen Unito Nam bietet Delec damit ein Hardware-Angebot für den Aufbau IP-basierter Audionetzwerke an.
Um vier Geräte erweitert der Kommunikationsspezialist aus der Pfalz seine Unito-Serie: In gleicher Bauform wie die Oratis Compact-Kommunikationsplattform (1/2-19“ und 19’’, 1HE), unterscheiden sich die Unito-Varianten hinsichtlich ihrer Ausstattung mit digitalen (AES/EBU) und analogen Line-Schnittstellen.
Delec Unito Nio 0800 bietet acht AES/EBU I/Os; Delec Unito Nio 1212 und Unito Nio 1624 verfügen über 12 bzw. 16 AES/EBU und 12 bzw. 24 analoge I/Os; Delec Unito Nio 0204 bietet zwei AES/EBU I/Os sowie vier verschiedene analoge Schnittstellen: zwei Mikrofoneingänge, Stereo-Line-Ein- und Ausgang sowie ein Stereo-Kopfhörerausgang (damit eignet sich das Nio 0204 als flexibles Abhörmodul für Dante-Signale).
Alle Geräte der Delec Unito-Serie verfügen über einen Dante-Primary- sowie einen Secondary-Port und ermöglichen so eine vollständig redundante Netzwerkanbindung. Sie können sowohl als eigenständige universelle Signalkonverter als auch in Verbindung mit einer Oratis-Kommunikationsplattform eingesetzt werden.
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories